Montag, 12. Januar 2015

Meine Abnehmreise

   Einfach auf das Bild klicken, um zu meiner Geschichte zu gelangen.
wie alles begann: Meine Abnehmreise

http://drinkmeeatmetryme.blogspot.de/p/wie-alles-begann-meine-abnehmgeschichte.html

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und versuch nichts zu vergessen.
Demnächst erwarten euch noch einige Texte von mir. Zum Beispiel werde ich eine Sammlung von all den Fragen zusammenstellen, die ich über Size zero bekommen habe.
Zum Beispiel wie:
Wie motiviertst du dich?

Wie lange hast du gebraucht?
War Size zero der letzte Schliff für dich?

Mit wie viel Gewicht bist du gestartet und wo bist du aktuell?
Was sind deine Ziele?
und noch vieles mehr!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Weg dabei bist und mich begleitest!

2 Kommentare:

  1. Das ist doch ein super Start, ich bin sehr gespannt was hier in Zukunft passiert!! und ich bin schon ganz wild auf die Taler ...yeah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschichte :) In einigen Punkten konnte ich mich auch selbst gut wieder entdecken.
    Mach weiter so.

    Grüße Dominik

    AntwortenLöschen